Bonnie Hubmann

stellv. Kreisvorsitzende für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Wer bist du? Was machst du?
Ich bin Bonnie Hubmann (22J.) und studiere Jura.

Wie bist du zu den JuLis gekommen?
Die Ausdrucksstärke der Sprache von Christian Linder hat mich neugierig gemacht. Das war der Anfang meiner Auseinandersetzung mit den Inhalten der FDP Ich habe Kontakt mit den JuLis aufgenommen und die Chemie stimmt bis heute.

Was bedeutet für dich Liberal?
Liberal bedeutet für mich, eigenverantwortlich Freiheit leben und ausleben zu können. Der Einzelne soll alles tun und lassen können, was ihm beliebt. Dieser Freiheit wird allerdings durch die Rechte Dritter begrenzt.

Was gefällt dir am besten bei den JuLis?
Die wertschätzenden sachlichen Diskussionen, insbesondere auch in gemütlicher Umgebung. Das Denken und Erörtern ohne Begrenzungen auf der Basis klarer, gemeinsamer Werte.

Was sind deine politischen Lieblingsthemen?
1. Gesellschafts- und gesundheitspolitische Themen interessieren mich sehr, die alles durchdringende Digitalisierung liegt mir besonders am Herzen. Im Vordergrund aller Themenkomplexe steht für mich stets die allumfassende Wahrung der Grund- und Freiheitsrechte.