How to JuLis Gießen

Beginn: 09.04.2022 10:00 Adresse: Boothaus Gießen, Bootshausstraße 12, 35390 Gießen

How to Julis Gießen?

Was machen die Julis eigentlich so? Auf welche Art und Weise kann ich mich einbringen? Wie finde ich mich auf Kongressen und im Wahlkampf zurecht?

Wenn du dir diese Fragen schon immer gestellt hast und Lust hast, mit anderen Julis aus Gießen zu connecten, ist diese Veranstaltung genau das Richtige für dich!

Wir laden dich am 09. April zu einem ganzen Tag in schöner Location im Bootshaus (Bootshausstr. 12, 35390 Gießen) voller Infos und Aktivitäten mit uns ein, nach welchem du dich sicher(er) in der Juliswelt zurechtfinden wirst.

Folgender Tagesablauf ist geplant:
10 Uhr Beginn; Kennenlernen und Vortrag zu den JuLi Ebenen, Veranstaltungen und assoziierten Organisationen
ca. 12 Uhr Mittagspause mit gemeinsamen Essen
ca. 13 Uhr interaktiver Teil zu Wahlkampf, Anträgen und co.
16 Uhr Kaffeepause
17 Uhr Ende

Bei Anmeldung erteilst du uns das SEPA Lastschriftmandat zur Abbuchung von 16€. In dieser Gebühr ist ein Mittagessen, Mineralwasser sowie ein Stück Kuchen inkludiert. Andere Getränke können vor Ort von dir zusätzlich bestellt werden. Die Anmeldung ist verbindlich.

Melde dich hier an: https://forms.gle/NUNM7ynvPS1YpdHo7

Wir freuen uns auf diesen Tag mit dir!
Bei Fragen melde dich gerne jederzeit via ruecker@julis.de